Etwas für meine Motivationsliste: die neue ‘Dust’ von Julbo

Mitten in den intensiveren Rad-, Lauf-, Surf- und Sommervorbereitungen stieß ich auf die neue ‘Dust’ von Julbo, die es wert ist, auf meiner Motivationsliste zu landen. Wie bei einer Sportsonnenbrille üblich schützt sie vor UV-Strahlen aber auch vor Staub und Zugluft. 

Julbo Dust Blau New Spring 2012

 

Die ‘Dust’ soll durch gummierte und flexible Bügel und Nasen-Pads angenehm sitzen, aber wirklich durchdesigned sind für mich die breiten Bügel. Die Farbe ist natürlich auch nicht zu verachten.

Sie ist mit Spectron3+-Glas und Zebra-Glas erhältlich sowie mit Wechselscheiben, jeweils in bunten Farbkombinationen; der Preis für das Grundmodell ist mit 79€ auch annehmbar.

Bild: PR (Julbo Eyewear)
About these ads
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.818 Followern an

%d Bloggern gefällt das: